Hauptversammlung 08.03.2019

Vorsitzender Volker Stratmann konnte im vereinseigenem Wanderheim die Teilnehmer begrüßen. Wenn auch nur wenige Wanderfreunde der Einladung gefolgt waren, so konnte der Vorsitzende die Beschlussfähigkeit feststellen. Nach Verlesen der Berichte von Schriftführerin, Wegewartin und Kassierer standen die turnusmässigen Wahlen an. Wiederwahl des Vorsitzenden und des stellv. Kassierers.  Beide wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Kassenprüfer wurde Max Rath gewählt. Der  Ortvorsteher M. Ramspott erklärte die Planungen  „rund um Ostwig“
Besonders in Augenschein genommen wurde die neue Tür vom Fur zum Veranstaltungsraum. Gelungen und sehr schön, war die einhellige Meinung.  Zum Schluss der Hinweis des Vorsitzenden  nochmals auf die angebotenen Events des Vereins! Hier unter „Veranstaltungen„. In gemütlicher Runde ging es noch bis ….???
                                                                         hat der Verfasser nicht mehr mitbekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Wanderfreunde RVE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.