Wanderfreunde stellen neues LOGO vor

 25 Mitglieder konnte der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Schmücker zur Generalversammlung im vereinseigenen Wanderheim am Steinberg begrüßen. Nachdem das Protokoll des Vorjahres verlesen war, berichtete Wanderführerin Margret Mewes über die Ereignisse des vergangenen Jahres. Kassierer Rudi Hachmann konnte einen geordneten Haushalt vorlegen. Nochmals wurde daran erinnert, daß die Spende von der Ehrenamtskneipe „kum ´rin“ an den Ortsvorsteher Manfred Ramspott weitergeleitet wurde für die Neugestaltung des Marktplatzes. Die angekündigte Spende für dieses Jahr sollte, so der Beschluß, für die neuen Lichtanlagen im Wanderheim verwendet werden. Bei den Neuwahlen gab es keine Veränderungen; Waltraud Geisler bleibt 2. Vorsitzende, Margret Mewes Wanderwartin und Gisela Korres 2. Schriftführerin. 

cropped-Logo-Wanderfreunde1.jpgDa der Vorstand der Meinung war, unser Logo sei nicht mehr zeitgemäß, wurde Sebastian Becker aus Olsberg gebeten, ein neues Logo zu entwerfen. Drei Vorschläge standen zur Abstimmung an. Mit deutlicher Mehrheit entschied sich die Versammlung für das dargestellte Logo, das in Zukunft das Vereinsleben begleiten wird. 

Dieser Beitrag wurde unter Wanderfreunde RVE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.