Bierverkostung im Wanderheim am 5.10.2019

Volles Haus hieß es mal wieder im gemütlichem Wanderheim. Jens Reineke, Biersomelier und Profi durch und durch in allen Themen rund ums Bier von der Störtebeker Brauerei führte durchs Programm. Die Teilnehmer durften die verschiedensten Biere verkosten. Dazu passend wurden Köstlichkeiten wie Bismarckhering, Leberkäs und Nusskuchen gereicht. Zum Abschluss wurde uns eine dreijährige Whisky-Eigenkreation gereicht. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Jens Reineke verabschiedete sich mit der Einladung, ihn im kommenden Jahr doch einmal in Stralsund zu besuchen. Für eine individuelle Brauereibesichtigung steht er gerne zur Verfügung. Es war ein toller Abend. Vielen Dank dem Profi, aber auch den helfenden Händen, die für den reibungslosen Abend gesorgt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Wanderfreunde RVE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.